Herzlich Willkommen!

schön, dich auf der Hompage der Turnabteilung des TuS Deuz begrüßen zu dürfen.

Zur Zeit haben wir 4 Kindergruppen, 1 Leichtathletik , 2 Yoga, 7 Frauengruppen, 3 Männergruppen sowie 3 x Joggen und Walken.

Vielleicht ist auch für dich die passende Gruppe dabei – komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! (3x unverbindlich möglich)

Bei Fragen wende dich bitte an Marion Bode Tel.: 02737-5701                             Abteilungsleiterin Turnen des TuS Deuz

Kindersommerolympiade 2016

Am 09.07.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein unsere 4. Kindersommerolympiade. Eröffnung war um14:00h im Deuzer Naturfreibad. Für Getränke und Kuchen wurde auch in diesem Jahr gesorgt.

Deuzer Naturfreibad 

2016

Kinderolympiade Kinderolympiade Kinderolympiade Kinderolympiade

Rückblick 2015

KindersommerKindersommer

Slashpipe

SlashpipeUnser Slashpipe Kurs startet nach den Sommerferien.

Los gehts am 25.08.2016

18:15 bis 19:15 Uhr, alte Turnhalle in Deuz

Dieses neue Fitness-Gerät nutzt die Bewegung des Wassers als Trainingsimpuls. Durch die Bewegungseigenschaften des Wassers bietet die Slashpipe effektive Übungen für den ganzen Körper an. Nähere Infos findest du unter YouTube.
SLASHPIPE-The power of Water

Bei unserem Slashpipe Kurs bitten wir unbedingt um deine Anmeldung!

Tel.: 02737/5701 – Marion Bode               E-Mail  marion.bode@tus-deuz.de

Fitnesstag

Am 23.04.2016 fand in der Deuzer Turnhalle unser 1. Fitnesstag statt. Dort stellten unsere Übungsleiter mit einem kleinen Trainingsprogramm ihre Sportstunde vor. In den Pausen hatten die Teilnehmer die Gelegenheit  sich zu der jeweiligen Sportstunde zu informieren. Alle Sportarten findest du auf unserem aktuellen Flyer. Gerne kannst du weitere Stunden besuchen, um rauszufinden, welche dir gefällt.

Weihnachtsfeier 2015

Mädchenturnen

Mädchenturnen

 Bei der Weihnachtsfeier im Mädchenturnen zeigten die Kids, was sie im vergangenen Jahr alles gemacht hatten. Es kamen fast alle Geräte zum Einsatz. Die beiden Übungsleiter, Yesim und Marcia, übten über einige Wochen die kleine Sportshow. Zahlreiche Eltern kamen als Zuschauer hinzu und belohnten die Mädchen mit großem Beifall. Anschließend gab es noch eine Stärkung und für alle Kinder ein kleines Weihnachtsgeschenk.

img1450293131858

Weihnachten 2015

img1450292624839

Weihnachten 2015