Corona Regeln!

Zur Zeit gilt bei allen Sportveranstaltungen in den Turnhallen

2G Plus

Das bedeutet, dass jeder der 2 mal geimpft ist zusätzlich einen aktuellen negativen Schnelltest (max.24h alt) vorweisen muss, um an der Sportstunde teilzunehmen. Bitte immer den Impfnachweis mitbringen. Das gilt vorerst bis zum 12.01.2022.

Am 07.01.2022 entscheidet unsere Regierung über die nächsten Bedingungen.

Mit sportlichen Grüßen

Marion Bode

Step Aerobic!

Lust dich auszupowern!

Dann komm am Dienstag um

20:00h in der „alten Turnhalle“

vorbei.

Bei fetziger Musik kannst

 du deinen Kreislauf in Fahrt bringen!

Es freuen sich auf dein kommen

————Sandra und Marion————

Auch für Einsteiger geeignet!

Herzlich Willkommen!

schön, dich auf der Hompage der Turnabteilung des TuS Deuz begrüßen zu dürfen.

Zur Zeit haben wir 4 Kindergruppen,1 Yoga, 7 Frauengruppen, 3 Männergruppen sowie 3 x Joggen und Walken.

Vielleicht ist auch für dich die passende Gruppe dabei – komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! (3x unverbindlich möglich)

Bei Fragen wende dich bitte an Marion Bode Tel.: 02737-5701                             Abteilungsleiterin Turnen des TuS Deuz

„Power Happy Hour“

Freitags 18:30-19:30 Uhr, Alte Turnhalle

Mal eine Stunde nur für sich haben und Sport machen? Aus dem Anliegen von Müttern mit kleinen Kindern ist nun unsere „Power Happy Hour“ entstanden. Eine Stunde (nicht nur) für Mütter, die gerne in einer Gruppe Sport machen und mal die Muskelpartien trainieren möchten, die im Familienstress häufig untergehen. Neben Aerobic/Step Aerobic werden Übungen mit und ohne Geräte für den ganzen Körper angeboten.

Also einfach mal vorbeischauen!

Kindersommerolympiade 2018

Am 014.07.2016 fand bei strahlendem Sonnenschein unsere 5. Kindersommerolympiade. Eröffnung war um14:00h im Deuzer Naturfreibad. Für Getränke und Kuchen wurde auch in diesem Jahr gesorgt.

Deuzer Naturfreibad 

2018